Home News Kino
15 | 12 | 2017

Aktuelle Kino-Trailer
Bei CINEMA Online finden Sie alle Clips, Trailer und Videos zu den aktuellen Filmen und Kino Klassikern.
  • Erster deutscher Traileer zur Action "Criminal Squad"
    Ray Merrimen (Pablo Schreiber), Ex-Häftling und süchtig nach dem Adrenalinkick durch Banküberfälle, plant mit seiner Truppe das ultimative Ding: die Federal Reserve Bank in L.A. zu knacken - bestimmt eine der bestgeschütztesten Banken der Welt.
  • Trailer zum Action-Drama "Bomb City"
    Das Action-Drama "Bomb City" erzählt die wahre Geschichte des 19-jährigen Brian Deneke und einem Abend der völlig außer Kontrolle geriet.
  • Solange ich atme
    Der Film erzählt die Geschichte des britischen Anwaltes Robin Cavendish, bei dem im Alter von 28 Jahren Kinderlähmung diagnostiziert wurde. Die Ärzte gaben Cavendish noch drei Monate, doch mit Unterstützng seiner Frau und einer Beatmungsvorrichtung wurden daraus noch viele Jahre
  • Alles Geld der Welt
    Eine Entführung, die Schlagzeilen machte: im Sommer 1973 wird der 16-jährige John Paul Getty III., Enkel des milliardenschweren Öl-Magnaten John P. Getty, in Rom entführt.
  • Dieses bescheuerte Herz Trailer 2
    Der Vater (Uwe Preuss), ein aufopferungsvoller Herzchirurg, will seinem Sohn Lenny den Geldhahn zudrehen - es sei denn, er kümmert sich um einen seiner Patienten, den 15-jährigen David.
  • Neuer Trailer zur Buchverfilmung "Auslöschung"
    Mit "Auslöschung" kommt Jeff VanderMeers erster Teil der Southern-Reach-Trilogie in die Kinos. Der neue Trailer verspricht viel Spannung in der "Area X"
  • "The 15:17 to Paris": Eastwoods nächste Ode an Amerika
    Im August 2015 wurde ein Mann beim Versuch eines Zugattentats von mehreren Passagieren aufgehalten. Die Geschichte drei dieser Helden kommt jetzt ins Kino.
  • Schauriger Trailer zu "Insidious: The Last Key"
    Im vierten Teil der "Insidious"-Reihe muss sich Dr. Elise Rainier (Lyn Shaye) ihrem bislang schlimmsten Fall stellen. Das eigene Heim der Parapsychologin wird von Geistern und Dämonen heimgesucht.
  • Daniel Brühl als Terrorist in "7 Days in Entebbe"
    "RoboCop"-Regisseur José Padilha erzählt in "7 Days in Entebbe" die Geschichte der 1976 entführten Air France Maschine mitsamt ihrer Passagiere.
  • Die Videokritik der Woche: "Star Wars: Die letzten Jedi"
    In dieser Woche startet mit "Star Wars: Die letzten Jedi" das neue Kapitel aus der legendären Sternensaga. Wie der Film ist, verrät euch unser stellvertretender Chefredakteur Philipp Schulze in seiner Videokritik.
  • Hannah - Ein buddhistischer Weg zur Freiheit
    Die Dokumentation erzählt, wie die Dänin Hannah Nydahl in den wilden 60er-Jahren vom Hippie zur Pionierin des Buddhismus im Westen wurde.
  • Marlina - Die Mörderin in vier Akten OmU
    Ein Mann kommt in Marlinas Hütte, um ihr zu verkünden, dass er und seine Freunde sie bestehlen und vergewaltigen wollen, aber vorher hätten sie gerne Suppe - und die bekommen sie auch, allerdings interessant gewürzt
  • Das Milan Protokoll OmU
    Das Drama erzählt die Geschichte einer im Nordirak vom IS gekidnappten Ärtzin und bietet gleichzeitig einen Einblick in die verworrene Situation in der Region.
  • Das Ende naht: "Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone"
    Nachdem Thomas und seine Freunde aus der Brandwüste entkommen sind, erwartet sie ihre letzte Mission. Werden sie es endlich schaffen sich zu befreien?
  • "Alita: Battle Angel": Sci-Fi-Abenteuer von Robert Rodriguez
    Ursprünglich wollte James Cameron selbst für "Alita: Battle Angel" die Regie übernehmen, gab aufgrund seiner "Avatar"-Verpflichtungen das Zepter jedoch an Robert Rodriguez weiter und fungiert in dem Projekt nur noch als Produzent.
  • "Jessica Jones" ist zurück: Trailer zur zweiten Staffel der Netfilx-Serie
    Am 8. März 2018, dem internationalen Frauentag, kehrt die Whiskey-trinkende Privatdetektivin Jessica Jones (Krysten Ritter) zurück.
  • "Ready Player One": Spielberg lädt ein in die OASIS
    Der Großmeister des Blockbuster-Kinos entführt alle Sci-Fi-Fans in eine virtuelle Welt der Extraklasse. "Ready Player One" erscheint am 5. April 2018 im Kino.
  • Von der Skipiste an den Pokertisch: Featurette zum Biopic "Molly's Game"
    Die Molly Bloom gehörte zu den ganz Großen beim Skilauf und galt als neue Hoffnung für Olympia. Doch ein schwerer Unfall zerstörte ihrn Traum und Bloom musste sich nach neuen Einnahmequellen umschauen. Die junge Frau begann, illegale Pokerspiele für die Reichen und Schönen zu organisieren, die unter anderem auch von Ben Affleck und Tobey Maguire besucht wurden. Regisseur Aaron Sorkin setzt diese ungewöhnliche Lebensgeschichte mit "Molly's Game" nun für das Kino um.
    Wann das Drama in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.
  • Ein Keller voller böser Überraschungen: Horrorthriller "Devil's Gate"
    FBI-Agentin Daria Francis (Amanda Schull) wird in eine Kleinstadt in North-Dakota geschickt, um die lokalen Behörden zu unterstützen. Eine Mutter und ihr kleiner Sohn sind spurlos verschwunden. Im Zuge der Ermittlungen kommen Daria und ihre Kollegen auf die abgelegene Farm des Ehemannes der Vermissten. Und machen im Keller des Hauses eine schreckliche Entdeckung.
  • "Black Mirror": Start der vierten Staffel bekannt
    Nach ewigem Spekulieren, gibt es nurn endlich ein Startdatum für die neue Staffel "Black Mirror". Seht hier den Trailer zur vierten Staffel der Anthologieserie

 
Counter
Today283
Yesterday315
Week1665
Month5050
All396021
Zufallsbild
No images
Cam Neuendettelsau
Webcam Fa. Habewind
Banner
Banner
Banner