Home Winfuture
21 | 02 | 2019

WinFuture News
  • Amazon Technik-Angebote: Jeden Tag neue Deals - stark reduziert
    Täglich bieten Amazon und andere Händler zahlreiche Produkte für eine begrenzte Zeit preisgesenkt an. Wir haben uns die heutigen Technik-Angebote angeschaut und ziehen den Vergleich zum Straßenpreis. Ob es sich also wirklich um ein Schnäppchen handelt, erfahrt ihr hier.
  • Samsung Galaxy S10 5G: Riesen-Display, Riesen-Akku & riesig schnell?
    Samsung hat anlässlich der Präsentation der Galaxy S10-Serie soeben noch für eine weitere Überraschung neben dem Samsung Galaxy Fold gesorgt. Mit dem <a href="https://winfuture.de/special/galaxy-s10/" title="Samsung Galaxy S10 Special">Samsung Galaxy S10 5G</a> kommt ein weiteres Modell auf den Markt, das mit einem 6,66 Zoll großen AMOLED-Display ausgerüstet ist und über einen größeren Akku verfügt - und natürlich erstmals <a href="https://winfuture.de/special/lte/" title="LTE &amp; 5G Special">5G-Netze</a> unterstützt.
  • Samsung Galaxy S10: Das ist das neue Wireless-Charging-Zubehör
    Das Samsung Galaxy S10, seine Schwestermodelle Galaxy S10e und Galaxy S10 Plus sowie das faltbare Galaxy Fold wurden offiziell vorgestellt. Dazu gehört natürlich wieder auch ein großes Zubehörsortiment - inklusive einer neuen dualen Ladestation zur drahtlosen <a href="https://winfuture.de/special/stromversorgung/" title="Stromversorgung Special">Energieversorgung</a> und einer Powerbank mit Wireless Charging.
  • Samsung präsentiert die Galaxy Watch Active - wir haben alle Infos
    Als Nachfolger der Gear Sport stellte Samsung soeben seine neue Galaxy Watch Active vor. Die Smartwatch mit Tizen-Betriebssystem ver­ab­schie­det sich von der bekannten, drehbaren Lünette, bietet eine verbesserte Bedienoberfläche und ist vor allem für sportliche Aktivitäten ausgelegt.
  • Samsung Galaxy Fold: Smartphone mit faltbarem Display - Alle Details
    Samsung hat es getan: Der koreanische Elektronikhersteller hat soeben das Galaxy Fold als erstes kommerzielles Smartphone mit einem in der Mitte faltbaren Display vorgestellt. So wird aus dem 4,6 Zoll großen Smartphone durch einfaches Klappen ein 7,3 Zoll großes Tablet.
  • Samsung Galaxy S10 vorgestellt: Alles über Features, Preise & Termine
    Samsung feiert 10 Jahre Galaxy-Smartphones und liefert mit drei un­ter­schiedlich großen Modellen der <a href="https://winfuture.de/special/galaxy-s10/" title="Samsung Galaxy S10 Special">Samsung Galaxy S10-Serie</a> ordentlich ab. Das Galaxy S10e bildet den Einstieg, das Galaxy S10 den Durchschnitt und das Galaxy S10+ kommt als absoluter Hardware-Hammer. Hier erfahrt ihr alle Details - inklusive Preisen und Verfügbarkeit für Deutschland sowie Zubehör.
  • Samsung: Seht die Galaxy S10-Vorstellung jetzt im Livestream
    Heute Abend wird Samsung die Smartphones seiner neuen <a href="https://winfuture.de/special/galaxy-s10/" title="Samsung Galaxy S10 Special">Galaxy S10-Reihe</a> präsentieren. Erwartet werden zudem das faltbare Galaxy Fold, neue Smartwatches, Fitness-Armbänder und viel Zubehör. Bei uns seht ihr den Livestream und findet zusätzlich alle Infos & Bilder.
  • Xiaomi Mi9: Flaggschiff-Smartphone mit Top-Technik für unter 400 Euro
    Heute abend ist Samsung mit dem <a href="https://winfuture.de/special/galaxy-s10/" title="Samsung Galaxy S10 Special">Galaxy S10</a> an der Reihe, doch in China hat Xiaomi sich mit dem neuen Flaggschiff Xiaomi Mi9 bereits "vorgedrängelt". Auch das Mi9 soll aktuelle Toptechnik bieten und will dabei vor allem von einem unschlagbaren Preis profitieren.
  • FritzOS Labor-Update bringt neue Option für WLAN-Bandsteering
    Vom Berliner Internet-Spezialist AVM gibt es jetzt wieder eine neue FritzOS Labor-Version: Enthalten sind dieses Mal Verbesserungen und Fehlerbehebungen für die <a href="https://winfuture.de/special/fritzbox/" title="FritzBox Special">FritzBox 7490 und 7590</a> zu experimentellen neuen Funktionen, unter anderem gibt es ab sofort eine neue Auswahloption für WLAN-Bandsteering.
  • Preview Rollup Updates für Windows 7 und 8.1 beheben wichtige Fehler
    Microsoft hat bereits mit der Verteilung der Vorschau für das monatliche Windows 7 und <a href="https://winfuture.de/special/windows-blue/" title="Windows 8.1 Special">Windows 8.1-Rollup</a> begonnen. Dazu kommen die entsprechenden Server-Varianten. Die Updates beheben gleich einige Probleme, die nach den Patch-Day-Updates auftraten, bringen aber keine sicherheitsrelevanten Änderungen.
  • o2 startet als erster All-Net-Flat mit echter LTE-Flat ohne Laufzeitvertrag
    Der Mobilfunkanbieter O2 hat als erster deutscher Anbieter eine All-Net-Flat mit echter Daten-Flat ab sofort auch ohne Laufzeit-Vertrag im Angebot. Damit können Kunden sich wirklich flexibel entscheiden. Zudem gibt es auch neue Tarife für Selbstständige.
  • LG Q60, K50 & K40: Neue Modelle sollen hochwertig & günstig vereinen
    Am 25. Februar öffnet der <a href="https://winfuture.de/special/mwc/" title="MWC Special">Mobile World Congress</a> wieder seine Tore und gibt einen Ausblick, was in Sachen Smartphones & Co. für 2019 zu erwarten ist. LG wird auf der Messe auch vertreten sein, hat aber jetzt im Vorfeld schon einmal ein bisschen Platz auf dem Premieren-Plan gemacht. Der Konzern hat mit dem LG Q60, K50 und K40 Modelle vorgestellt, die ein Premium-Gefühl mit einem relativ kleinen Preis vereinen sollen.
  • Bootfähige USB-Speichermedien mit Universal USB Installer erstellen
    Betriebssysteme installiert man heute am besten mit einem bootfähigen USB-Stick. Die Zeiten, in denen man Windows oder Linux per CD oder DVD auf den Rechner brachte, sind ziemlich vorbei. Auf vielen Notebooks und Convertibles geht das mangels optischem Lauf­werk auch gar nicht mehr anders. Um einen zur Installation von Windows, Linux und Co. geeigneten USB-Stick zu bekommen, muss man ein meist im ISO-Format herunterladbares Systemabbild des In­stal­la­tions­da­ten­trä­gers mit einem speziellen ...
  • Alarmanlage mit Mikro, von dem keiner weiß: Google entschuldigt sich
    Dass es Sinn ergeben kann, in ein Alarmsystem ein Mikrofon einzubauen, leuchtet ein. Nutzer aber nicht darüber zu informieren, dass ihr Gerät zur Sicherung der eigenen vier Wände technisch zum Mithören in der Lage ist, kann für Ärger und Sorgen rund um die Privatsphäre sorgen. Genau diesem Problem sehen sich jetzt Nutzer von Google-Alarmanlage Nest Secure ausgesetzt: Es hat ein Mikro, von dem niemand wusste.
  • Netflix: Das sind die neuen Serien und Filme im März
    Wie üblich hält <a href="https://winfuture.de/special/netflix/" title="Netflix Special">Netflix</a> für uns auch im März viele neue Serien und Filme bereit. Wir haben uns durch die Starttermine gekämpft, um hier eine kompakte Übersicht der Neuvorstellungen aufzubereiten. Im Video oben erhaltet ihr einen kurzen Vorgeschmack der März-Highlights in Form einer zweiminütigen Trailer-Komposition. Allerdings verabschiedet sich der weltweit größte Videostreaming-Dienst im kommenden Monat auch von einigen Serien.

 
Counter
Today103
Yesterday353
Week1127
Month6618
All532562
Zufallsbild
No images
Cam Neuendettelsau
Webcam Fa. Habewind
Banner
Banner
Banner