Home Hauptmenue
23 | 07 | 2018
fRaNk lAnDsHuTeR.dE

Mobile Ansicht


Mein Name ist Frank_Landshuter ich wohne in Neuendettelsau, das liegt zwischen Ansbach und Nürnberg im schönen Mittelfranken.

In meiner Freizeit beschäftigte ich mich viel mit Computern, ich Filme und Fotografiere und esse gerne Süßigkeiten.

Ich bin ein
FC Bayern München Fan uns sehe mir ab und zu Spiele live in der Allianz Arena an.

Diese Seiten wurden nach den Bedürfnissen unserer Informationsgesellschaft gestaltet.


 

Discountfan.de
Schnäppchen, Gratis-Angebote, Testberichte und mehr - und das seit 2002...

 

kicker: alle Sportnews
Topaktuelle News bei kicker

 

Aktuell - FAZ.NET
News, Nachrichten und aktuelle Meldungen aus allen Ressorts. Politik, Wirtschaft, Sport, Feuilleton und Finanzen im Überblick.
  • Rücktritt von Mesut Özil: Abrechnung in drei Akten
    Mesut Özil verabschiedet sich mit einem Rundumschlag aus der Nationalmannschaft

    Der Rücktritt von Mesut Özil und viel mehr noch seine Begründung sind ein fatales Zeichen, für den deutschen Fußball, für die deutsche Gesellschaft. In vielem ist der Weltmeister von 2014 jedoch über das Ziel hinausgeschossen. Ein Kommentar.

  • Kaufbeurer stimmen bei Bürgerentscheid gegen Moscheebau
    In Stuttgart durfte Ditib eine Moschee bauen – die Kaufbeurer haben sich dagegen ausgesprochen.

    Bei einem Bürgerentscheid haben die Einwohner Kaufbeurens mehrheitlich gegen den Bau einer Moschee gestimmt. Die Initiatoren befürchten eine Islamisierung der Gesellschaft – und Verbindungen zu Erdogan.

  • Die Serie „Succession“ auf Sky: Lass es gut sein, Vater
    Müder Patriarch: Logan Roy (Brian Cox, rechts) besitzt das weltgrößte Medienimperium, will sich aber aus dem aktiven Geschäft zurückziehen. Nur, wer kann ihm nachfolgen?

    Die Serie „Succession“ um einen alternden Medienmogul setzt die Arroganz des Geldadels als Geltungs- und Gefallsucht in Szene. Eine Balance aus Komik und Drama stellt sich dabei jedoch nicht ein

  • Weißhelme in Syrien: Die Rettung der Retter
    Kampf der letzten Rebellen: Eine Explosion erschüttert Quneitra auf der syrischen Seite der Golanhöhen am Sonntag.

    In einer spektakulären Aktion wurden mehrere hundert „Weißhelme“ aus Syrien gebracht. Die Zeit zur Rettung der Zivilschützer war knapp geworden. Acht von ihnen werden mit ihren Familien nach Deutschland kommen.

  • Steve Bannon: Ein Schurke für Europa
    Steve Bannon im März in Zürich.

    Der einstige Chefstratege von Donald Trump, Steve Bannon, will die Nationalisten des alten Kontinents vereinen. Sein Ziel scheint klar: Die Zerstörung der EU.

 
Counter
Today20
Yesterday454
Week20
Month7625
All470971
Zufallsbild
No images
Cam Neuendettelsau
Webcam Fa. Habewind
Banner
Banner
Banner